Home
Pressearbeit
Textgestaltung
Bild- und Mediendesign
Beratung
Unsere Kunden
Kontakt
Impressum
Partnernetzwerk
Sitemap
Disclaimer

 

Pressearbeit ist ein Kernstück der Öffentlichkeitsarbeit, das gerade von kleinen und mittleren Unternehmen oft genug vernachlässigt wird.

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir Nachrichten und Berichte, die in den Medien platziert werden. Eine gute Pressearbeit ist die Grundlage dafür, in der Öffentlichkeit bzw. Fachöffentlichkeit überhaupt wahrgenommen zu werden, sei es durch die klassischen Medien oder online über das Internet.

Neben "klassischen" Presseerklärungen sind wir auf die Platzierung exklusiver Artikel, Interviews und Reportagen spezialisiert. Viele unserer Kunden sind immer wieder überrascht über die Vielzahl von Ereignissen und „Storys“ ihres Unternehmens, über die es zu berichten lohnt.

An vorderster Stelle steht für uns der direkte und persönliche Kontakt zu den Redaktionen. Wir haben uns in den vergangenen 15 Jahren den Ruf erarbeitet, unsere Kunden seriös und sachlich jenseits jeglicher „Reklamesprache“ zu präsentieren. Davon profitieren wir und unsere Kunden.

 

arndt-mediendienste.de  | info@a-md.de